Leuchtende Kinderaugen

Große Aktion der Firma Hoppecke und Intilion in Zusammenarbeit mit den Caritasverbänden Brilon, Paderborn und Zwickau

v.l.n.r.: Silke Meyer (Stadtteilarbeit), Dominik Neugebauer, Sofia Mumber (DiCV), Carola Campbell, Boris Langerbein beide Intilion.

Beschäftigte der Firmen INTILION und HOPPECKE unterstützen Kinder und Jugendliche aus benachteiligten Familien in der Region! In diesem Jahr sorgen 100 Geschenke für leuchtende Kinderaugen und Freude beim Auspacken der Wunschpräsente. Denn in den Netzwerken der Caritas Brilon, Paderborn und Zwickau sind viele Familien, die durch die aktuellen Entwicklungen schwer getoffen sind.

Für die Beschägftigten von HOPPECKE und INTILION ist es wichtig, an Weihnachten einen Beitrag zu leisten, indem sie Kinder und Jugendliche aus benachteiligten Familien sowie aus der Ukraine einen Wunsch erfüllen. Die Kinder haben ihre Wünsche aufgeschrieben, die anschließend an die Weihnachtsbäume an den einzelnen Unternehmensstandorten aufgehängt wurden.

Beschäftigte konnten sich eine Karte nehmen und das Wunschgeschenk besorgen. Die Geschenke wurden liebevoll von den Mitarbeitenden verpackt. „Viele Kolleginnen und Kollegen haben sogar eine Weihnachtskarte oder einen Brief geschrieben und Süßigkeiten dazu beigelegt“, so Marie-Laure Mader weiter.

❤ Eine absolut tolle Aktion, die ein großes Dankeschön verdient