BEWERBEN

Treten Sie schnell und ohne Probleme  mit uns in Kontakt.

Wir wollen Sie ohne bürokratische
Hemmschwelle kennenlernen

Bewerben ohne Bewerbung? Das ist bei uns problemlos möglich

Bewerben kostet Zeit und ist anstrengend. Viele Bewerber sind sich unsicher, ob sie alles richtig machen. Dieser Stress muss nicht sein, meinen wir.
Für uns zählen die Fachkompetenz und die Persönlichkeit potentieller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir wollen Sie ohne bürokratische Hemmschwelle kennen lernen. Deshalb haben wir die zwingende schriftliche Bewerbung abgeschafft.

Bei uns ist das „Bewerben ohne Bewerbung“ möglich. Klicken Sie auf unseren einfach auf den Button „JETZT BEWERBEN!“. Sie werden auf eine Online-Formular weitergeleitet. Dort geben Sie bitte Ihre persönlichen Daten an, die Sie an uns senden.
Unser Bewerbermanagement leitet Ihre Kurzbewerbung an die betreffende Einrichtung weiter. Unterlagen wie den Lebenslauf und die Zeugnisse können Sie nach­reichen – oder zum Vorstellungsgespräch mitbringen. Haben Sie die Unterlagen doch zur Hand? Gern können Sie uns auch eine klassische Bewerbung samt Anschreiben und Anlagen zukommen lassen.

Hanna Eley

Bewerbermanagement
Hanna Eley
bewerbung@caritas-pb.de